Der LEATHERSPONGE® wurde während knapp zwei Jahren entwickelt und zur Marktreife gebracht.

Die Inhaber der Firmen LederTech & AutoBrill GmbH waren unzufrieden mit der Reinigungsleistung der bestehenden Produkte und haben es sich zum Ziel gemacht, eine schonende Alternative zu Lederbürsten zu entwickeln, welche im Idealfall ohne Zusatzreiniger auskommt.

Unzählige Prototypen/Nullserien wurden produziert, getestet, verbessert und angepasst, bis eine hervorragende Mischung gefunden wurde, welche in Leistung, Form & Stabilität überzeugt.

Das Resultat können Sie heute kaufen, es ist der LEATHERSPONGE®.

Der LEATHERSPONGE® reicht bei sachgemässer Nutzung für 4-6 Autositze und ist damit sehr ergiebig.

Der Schwamm lässt sich nach Benutzung problemlos mit Wasser ausspülen und wartet dann auf seinen nächsten Einsatz.


Der LEATHERSPONGE® wird in der Schweiz entwickelt und hergestellt – inklusive Zuschnitt & Laserung. Für grössere Liefermengen können wir auf Partnerfirmen in Deutschland & Österreich zurückgreifen und somit kurze Lieferzeiten sicherstellen.

 

 

 

 

 

Landingpage international